Zum Inhalt springen

Jobs und Chancen

Wir brauchen Verstärkung für das Team. Für unsere Produkte und Leistungen rund um Software und Digitalisierung suchen wir Menschen, die Spaß an komplexen Zusammenhängen haben. Teamgeist, Vertrauen, Verbindlichkeit, Transparenz und Toleranz sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

Unser Team arbeitet online oder vor Ort im Büro. Es ist deine Entscheidung: Du kannst wohnen, wo du möchtest und gleichzeitig mit uns arbeiten.

Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in technischen Berufen liefern das Grundgerüst für die Arbeit in unserem Team. Solltest Du kein passendes Studium in deinem Lebenslauf haben, bewirb dich trotzdem. Bei wobe sind wir davon überzeugt, dass dein Spaß am lebenslangen Lernen und deine praktischen Erfahrungen dich ebenso gut qualifizieren.

Qualität steht für uns an erster Stelle. Das gilt auch für ein zuverlässiges und professionelles Bewerbungsmanagement. Deshalb übernimmt Talentschuppen für uns als exklusiver Partner diese Aufgabe.